Mit Konrad Laimer und Raphaël Guerreiro begrüßen wir zwei neue Gesichter an der Säbener Straße! Im ersten Pressetalk für den FC Bayern stellen sich die beiden den Fragen der anwesenden Medienvertretern.

► Du willst mehr von Müller, Davies, Musiala & Co. sehen? Abonniere uns jetzt und aktiviere die Glocke 🔔:

FC Bayern Matchday Center:
Facebook:
Twitter:
Instagram:
TikTok:
Snapchat:
Website:
FC Bayern.tv:
FC Bayern.tv live:
FC Bayern Newsletter:

camiseta juventus Aquí puedes encontrar todos los vídeos de noticias sobre La Liga, la Premier League, la Horquilla, la Bundesliga y la Bundesliga.

Por istern

21 comentario sobre «Die Vorstellung von Konrad Laimer & Raphaël Guerreiro»
  1. So leid es mir tut das zu sagen aber ein Kahn und Brazzo fehlen kein Stück… obwohl mir es bei Brazzo rein vom beruflichen her nicht schwer fällt… Und wer arbeitet schon gern unter einem Chef der völlig unterkühlt und unannahbar ist…

  2. 7 Jahre in Deutschland und kann nicht mal paar Wörter deutsch. Dann muss man sich nicht wundern wenn einen die Fans nicht so annehmen als jemand der sich sehr bemüht sich einzubringen mit Sprache und Leistung

  3. Laimer ist halt schon bisschen ne Wundertüte unter Tuchel. Kann sein, dass er kaum spielen wird. Er kann ein solider Kaderspieler werden mit einigen Einsätzen. Oder er kann auch komplett durchstarten und als Pferdelunge im Mittelfeld gesetzt sein.