*Diese Sendung wird präsentiert von Rügenwalder Mühle

Es war die Knaller-Meldung zum letzten Spieltag. Mit dem Gewinn der Meisterschaft kam die Meldung an die Öffentlichkeit, dass Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic als Bosse des FC Bayern entlassen sind. Für Oliver Kahn ist bereits ein Nachfolger gefunden, Jan-Christian Dreesen wird den Posten übernehmen. Wer kann Brazzo-Nachfolger werden? Gibt es eine interne Nachbesetzung oder wird sogar ein ganz neues Modell ausprobiert?

#fcbayern #brazzo #reifistlive
———————————————————————————————————-
🎥 Die besten kostenlosen Sport-Dokus gibt es hier bei uns:
🎥 Die besten Dokus mit BILDplus gibt’s hier:

⚽️ Alles vom Sport – 24/7 – Jetzt die Sport BILD App downloaden!
►Android:
►iOS:

⚽️Folge uns auf Facebook:
⚽️Werde Teil der Phrasenmäher-Gang:
⚽️Täglich neu: Der Stammplatz-Podcast:
►Abonniere BILD jetzt auch auf Twitch:

camiseta de la juventus Últimas noticias de fútbol de 1ª división, la Champions League, UEFA, la Copa del Rey, equipos y mucho más.

Por istern

26 comentario sobre «FC Bayern: Neuer Sportvorstand nach englischem Modell? | Reif ist Live»
  1. Die wahre Begebenheit:
    Kahn brach Dreesen die Hand,trat ihm danach in die Eier und sagte zu ihm „Eier müsste man haben „🙈😂!
    Marcel Reif hat eigentlich immer Recht mit dem was er sagt!
    Er sollte den Job bei Bayern München machen 😂🤣!

  2. der Kerl ist so neunmalklug, weiß alles besser aus der Distanz…pack den nicht….jetzt weiß ich wieder warum ich dieses Format so selten anschaue. Bayern hätte das einfach paar Tage nach der Saison machen sollen und nicht wie Hainer es germacht hat. Als wären sie da unter Druck gestanden die Saison war ehh schon verkorkst. Also vom Timing der Information sind wir diese Saison abgestiegen.
    Ganz schlechter Vorstand

  3. als Kahn mal Herzog an den Kragen packte und schüttelte und der Kommentator Hansch dazu sagte: „Tellergroße Lippen! Stellen Sie sich mal vor sie begegnen so einen Nachts im Wald.“
    Dreesen muss sich daran erinnert haben😂.

  4. Verstehe sowieso nicht warum man das nicht längst auch so eingeführt hat das Teammanager Model !
    Dann braucht man nicht Extra ne Position besetzen und gibt dem Trainer mehr zum mitreden !

  5. Interessant wie gewisse ständig wiederholte Ausdrücke gewisse Leute am Ende ausmachen. Rummenigge = am Ende des Tages, Berti Vogts = ja man hat gesehen, Rudi Völler = sicherlich und eben Marcel Reif = nochmal =D

  6. Bei Frage an Reif bei 7:40 . Hat Kahn nicht mal den legendären Spruch "Eier, wir brauchen Eier!" getätigt? Wer weiß, ob "Handgreiflichkeiten" gegenüber Dreesen im FLugzeug nicht unterhalb der Gürtellinie stattgefunden hätten…?😁😊

  7. Herr Reif 🤔💭 Seid dem die Bayern thematik angegangen hat muss ich dauernd hören das der Tuchel sich verändert 😅

    Fa stellt sich mir die frage wieso ist das bei Kahn nicht der fall ☝️😌
    Wenn dem so ist – wurde Tuchel also schön geredet 😅

    War so klar das dieser trainerwechsel in der phase kein gutes ende nehmen würde ✌️🤣

    NAGELSMANN war noch in alle wettbewerben 🙄 wollte man nicht ein umbruch vornehmen

    Es fing mit Lewi an – man hatte Stürmer mehr damit musste Nagelsmann Arbeiten man hatte glück mit Choupo 😅 aber zu Dumm ein Backup zu holen

    Und trotzdem war Nagelsmann in der CL- Weltklasse 🤔💭 vielleicht lag der fokus primäre darauf 😂 Denn zum 11 mal Meister werden damit wird es schwer
    das nötige momentum auf zu bauen um 🤔💭 war Die Bayernspieler wohl möglich deswegen so gut und man sprach von der beste manschafft seit langem 😂 und jetzt sind die gleichen spieler auf einmal nicht gut genug

    Es wurde durch NAGELSMANN freistellen ein signal ausgesendet – IHR SEID ALLE AUSTAUSCHBAR 🙄 das geht ins unterbewusst sein und ab dann hat es auf alles einfluss

    Die Psychologie darf man nicht unterschätzen ✌️🤪 Aus dem gleichen grund könnte Dormund nächstes Jahr Meister werden kämmten
    Denn den 34. Spieltag werden sie nicht so schnell vergessen 😉👌 das wird in den unterbewusst schlummern 🙄 ob BvB das für sich
    Nutzen kann muss man hinten raus auch nicht um die meisterschafft bangen 😅👌 spielt sich leichter sofern man mit druck nicht gut umgehen kann

    ✌️😘

  8. also hat hasan nur fehler gemacht okay gut sane mane und auch andere die ein d ligt oder hernadez sind fehler okay so wie sommer yan auch geholt um neuer zu vertrten jetzt alle nach treten wei so muschis der musiala und mathys tel geholt und auch den triple 7 tittle mit flick das war fehler okay lenwdoski wollte selber weg also es war so fehler war nicht alles geld der welt zu haben um haaland zu holen und auch ronaldo mit messi und psg weg knallen na ja der trainer wechsel kam nicht von hasan sondern wie er gefeuertz worden ist vom diese aufsichts rat des bayern prrahna alle ende auch gauner hainer ende !!!