Musik die ich verwende:
‎Musik:Bedazzled‎
‎Musiker:LAB HITS-Joseph Capalbo‎

Bilder Quelle und Thumbnail: Ea Sports /Fifa (FUT)

Bilder Quelle und Thumbnail:

Fc bayern transfer, fc bayern paris, Youssoufa Moukoko Verlängerung, Youssoufa Moukoko fcb, deutschland spanien, Deutschland Weltmeisterschaft, wm 2022, Deutschland Japan, Deutschland verliert in der WM, Deutschland Japan 1zu2, WM in katar, WM spiele, gavi, gavi ablösefrei, gavi bayern, gavi wechsel,
Bvb, depay dortmund, bvb meistertitel, bvb meister, bvb gegen bayern, memphis depay, depay in die bundesliga, depay bvb, depay wechsel bvb, depay dortmund, mathys tel, matyhs tel zum fc bayern, mathys tel wechsel bayern München, bayern holt Talente, Ronaldo zu Bayern, Ronaldo zu Bayern, ronaldo zu fc Bayern München, cr7 in der Bundesliga, wechselt Ronaldo zum FC bayern, cristiano ronaldo, cristiank ronaldo wechsel, frenkie de jong fc bayern, wechselt frenkie de jong nach München, frenkie de jong, de jong wechsel zu dc Bayern, Harry kane, Harry kane wechsel, Harry kane fc bayern wechsel, Harry kane bayern München, wechselt Harry kane, Lewandowski Ersatz, sabitzer, upamecano, upa,

camiseta de bayern munich Página web oficial del Universidad Católica de Murcia CF. Noticias, fotografías, resultados y todo lo que necesitas saber del equipo universitario.

Por istern

31 comentario sobre «Mbappe als neuen Stürmer! So könnte Kylian Mbappe zum FC Bayern München wechseln!!»
  1. Stellt euch mal eines vor, nur ein kurzer Gedankengang. Davies und Mbappe auf links und Walker und Coman auf rechts…
    Innenverteidiger wären de Ligt und Kim Amrabat auf der Sechs, Laimer defensiver Achter, Kimmich offensiver Achter und Vlahovic auf der Neun. Torwart the Wall Neuer

  2. Nagelsmann und Hernandez im Tausch plus 80-100Mio zuzahlen, ja. Gehalt von 80 Mio? selbst das würd ich im Kauf nehmen
    Wer soll bitte bei Bayern denken, er sei das gleiche Gehalt wert? Mbappe ist der neue CR7 oder der neue Messi, also Gottgleich, und da soll nur mal einer von den Bayern kommen und sagen, ,,ich will das auch,, Mbappe is es WERT!!! zu glauben ein Osimeh oder gar Kolo Muani, die beide ü. 100 Mio kosten, stehen auf der selben Stufe wie Mbappe, der hat ned alle Schrauben im Oberstüble fest verschraubt. Wenn man bei Mbappe zaudert, hadwert, ob er´s wert sein soll, dann diejenigen sofort entlassen, und nene weiten Bogen um die Säbener machen

  3. Wäre der Hammer…ich glaub der macht schon Abstriche beim Gehalt wenn er dafür alles gewonnen kann …wenn real net klappt wäre Bayern die klare Nummer 2 in Europa,glaube aber die Diva passt irgendwie nicht zu uns aber ich lass mich gern überraschen 😂

  4. wäre sehr geil aber absolut unrealistisch das er zu bayern wechselt. ich bin seit tag 1 bayern fan, würde mich auch mega freuen…nur leider kommt so ein hochkarat nicht zu uns in die BL

  5. Kylian zu verpflichten ist die richtige Lösung. Der FCB muss ihn holen, sowohl Außen als auch innen hat er spezielle Eigenschaften und einen Wahnsinns Abschluss. Haaland hat man auch nicht geholt! Dann hätte man Jetzt einen echten 9ner gehabt

  6. Es ist doch ganz klar, dass so ein Spieler nicht zum FC Bayern wechselt. Man muss doch mal die Fanbrille abnehmen und ich glaube auch niemand will das weil er schießt die Bundesliga kaputt. Außerdem will er zu Real Madrid die sind noch mal einen ganzen Shop höher als Bayern München muss ich doch jetzt mal sagen klar kann man träumen aber das bleibt ein Traum. Mbappé hätte keine Interesse zu Bayern zu gehen. Warum denn auch?

  7. Es ist ja nunmal so, dass ein Weltklassespieler das gesamte Team zu Höchstleistung antreibt. Es ist wie bei Windschatten, wenn ein Topspieler reinklotzt, dann zieht das ganze Team mit. Maradonna mit Argentinien und CR7 mit Portugal sind da zwei Beispiele die mir spontan einfallen.

    Bayern hätte somit nicht nur einen Weltklasse-Stürmer sondern auch die Stärke jedes einzelnen Spielers würde ansteigen.