Tuchel ratlos und sauer: «Das macht mir Sorgen» 😳 | FC Bayern 1:3 RB Leipzig | Bundesliga

► Jetzt abonnieren:
► GOAL auf Instagram:
► GOAL auf Facebook:
► GOAL auf TikTok:
► GOAL-App für Android:
► GOAL-App für iOS:
► GOAL-Website:
Impressum:

camiseta de bayern munich Últimas noticias de fútbol de 1ª división, la Champions League, UEFA, la Copa del Rey, equipos y mucho más.

Por istern

23 comentario sobre «Tuchel ratlos und sauer: «Das macht mir Sorgen» 😳 | FC Bayern 1:3 RB Leipzig | Bundesliga»
  1. Tuchel schleppen Sie jetzt mit durch in die nächste Saison. Aber man sieht doch das Er der falsche Trainer ist !!! Die Mannschaft ist noch schlechter geworden unter Tuchel . Tuchel ist spätestens am 1 Oktober KEIN TRAINER mehr bei Bayern München !!!!!!!! Die Erfolge werden auch in der nächsten Saison ausbleiben unter Tuchel

  2. Mannschaft ist nicht gut besetzt. Ich sehe keine Führungsspieler auf dem Platz. Ein Cut muss her wie damals nach der Pokalpleite gegen Dortmund. Und das wird auch passieren. Nächste Saison wird Bayern wieder voll angreifen. Ich sehe die ganze Sache entspannt.

  3. Selbst aus Bayern-Sicht ist es besser, wenn sie nicht zum 11. Mal hintereinander Meister werden. Die Bundesliga als Produkt ist attraktiver, wenn es Spannung und Wettbewerb gibt. Eine total langweilige Bundesliga, in der immer derselbe Club Meister wird, zieht nicht so viele Zuschauer an und daran kann auch der FCB kein Interesse haben.

  4. Wenn der Trainer so ratlos ist, endet das meistens in einer Entlassung. Dass diese Führungsriege alles tut, um seinen eigenen Job zu retten, haben wir vor einigen Wochen gesehen. Warum steht eigentlich der Salihamidžić nie zur Diskussion? Man könnte fast glauben, dass er 51 % der Clubanteile inne hat. Oder haben sie Angst vor Brazzo weil er so ein Türsteher Image hat? Jedenfalls wäre der für mich der erste Streichkandidat.

  5. Für Nagelsmann freut es mich😜😜😜😜 so geht man nicht mit Menschen um! Das hat die Bayern Führung zu verantworten.. schaun mer mal was sich tut! Und Tuchel hätte ablehnen sollen mitten in der Saison.