FC Bayern Trainer Thomas Tuchel gibt in der Medienrunde zum Trainingslager am Tegernsee seine ersten Eindrücke zum Start in die Vorbereitung preis und stellt sich den Fragen der anwesenden Reporter!

► Du willst mehr von Müller, Davies, Musiala & Co. sehen? Abonniere uns jetzt und aktiviere die Glocke 🔔:

FC Bayern Matchday Center:
Facebook:
Twitter:
Instagram:
TikTok:
Snapchat:
Website:
FC Bayern.tv:
FC Bayern.tv live:
FC Bayern Newsletter:

equipacion bayern Últimas noticias de fútbol de 1ª división, la Champions League, UEFA, la Copa del Rey, equipos y mucho más.

Por istern

31 comentario sobre «Tuchel über Neuer, den Kader & aktuelle Aufgaben | Pressetalk vom Tegernsee»
  1. Ich finde die transfersummen bei manchen spiel eh komplett komisch. Leipzig an dem Punkt alles richtig gemacht, schön den Preis hochgesetzt. Heutzutage wird doch eh jeder Preis gezahlt bei, außer die Klubs kommen aus der Bundesliga

  2. Thomas Tuchel ist einfach menschlich. Hat den Bayern gefehlt. Harry Kane in den Kader und den über bezahlten und bewerteten Afrikaner von der Gehaltsliste nach Fernost, dann kann die neue Saison kommen.

  3. Schön das die Münchner wieder klar kommen. Rückblickend wird selbst als Außenstehender immer mehr klar wie Anti Bayern es unter Kahn gewesen sein muss. Es wirkt alles so locker offen und ehrlich. Glaube Tuchel, Hoeneß und Rummenigge sind die richtigen um den Kahn wieder auf Kurs zu bringen !

  4. Es ist eine Schande, dass der FC Bayern Libertex fördert, einen Broker, der nicht von den besten Wertpapieraufsichtsbehörden der Welt reguliert wird. Ein Makler, der nicht einmal über die Genehmigung verfügt, in der Europäischen Union tätig zu sein

  5. Tuchel ist ein Laberer noch gar nix hat er erreicht beim FC Bayern nur Titel verspielt. Den einzigen der überraschend noch klappte die DM nur weil Dortmund zu blöd war und auch nur wegen dem besseren Torverhältnis für das Julian verantwortlich war. Tuchels Toreschnitt hätte nicht für die Deutsche Meisterschaft gereicht.

  6. Was sich analytisch entspannt anhört, ist mit Steinen gepflastert, die man nicht schnell genug wegbekommt, falls Dortmund und Leipzig echten Druck machen. Fragen zu Kimmich, Goretzka hängen bleischwer überm Tagesgeschäft, beide bleiben, weil sie am Verein hängen. Tuchel stellt beide Spieler aber verklausuliert in Frage. Mal sehen ob Hoeneß alte Tuchel – Vorbehalte aufleben läßt, falls der FC Bayern Hoeneß nicht gefällt in der neuen Saison.

  7. Ach ist doch gut drauf Herrr Tuchel. Na dann Auf ein Neues.
    Klugen Kopf haben Sie ja.
    Es kann nur besser werden.

    Schauen Sie nach vorn und nie zurück, erzwingen kann man kein Glück alles immer zu gewinnen.
    Schönen Sommer wünsche ich der gesamten Mannschaft.😊🎉