Der FC Bayern ist wie in jeder Saison das Gesprächsthema im deutschen Fußball. Diese Saison ist es allerdings anders. Sie sind auf Grund der schwankenden Leistungen, der Entlassung von Trainer Nagelsmann und der Führungsebene immer wieder in den Schlagzeilen. In unserem heutigen Video sprechen wir darüber, warum der FC Bayern so die Meisterschaft nicht verdient. Die Schuldigen hierfür sind… ähm.. vielleicht fällt es mir im Video wieder ein.

—Willkommen auf unserem Kanal—

Hier auf „Der Fußballtalk“ erwartet dich jeden Sonntag ein Video über unsere Lieblingssportart. Du liebst den Fußball und kannst dich für Themen auf und neben dem Platz begeistern? Dann bist du hier genau richtig!

—Social Media Links—

-Youtube
• Abonnieren:
-TikTok
• Der Fußballtalk:
-Instagram
• Der Fußballtalk:

—Weitere Videos—

Diese Saison muss es der BVB schaffen:
Erling Haaland der Richtige?

—Quellen—

Musik: Epidemic Sound

Bilder: IMAGO Images

camiseta juventus 2024 Últimas noticias de fútbol de 1ª división, la Champions League, UEFA, la Copa del Rey, equipos y mucho más.

Por istern

28 comentario sobre «Warum der FC Bayern die Meisterschaft nicht verdient»
  1. Fußball ist geil. Jeder Vollalkoholiker, der nie in seinem Leben Sport auf mittelklassigem Niveau gemacht hat, darf Vollprofis kritisieren, die nie was anderes im Leben gemacht haben. Soooooooo lächerlich 😂😂😂😂😂😂

  2. Bei aller Liebe, verdient hat der BVB es ebenso wenig, wenn Union noch in die Verlosung käme dann würde ich dem zustimmen, aber der BVB und die Bayern nehmen sich doch gegenseitig nichts weg… die spielen doch nur abwechselnd beschissen

  3. So eine scheiß Frage " Warum hat der FC Bayern die Meisterschaft nicht verdient". Wenn der FC bayern auch nicht gut spielt die anderen spielen auch nicht gut ,und wenn die Bayern es am Ende es doch noch schaffen egal mit vieviel Punkten haben sie es verdient,so sehe ich es bei anderen Mannschaften auch .Am Ende hat es der verdient wer die meisten Punkte hat.Wie die Vereinspolitik
    ist hat nichts damit zutun wer was verdient hat. Der bessere verdient die Meisterschaft.

  4. Der vorstand hat es einfach ordentlich verkackt und versucht sich jetzt da raus zu reden. Nagelsmann in dieser Situation frei zu stellen ist sowas von sinnfrei. Die Begründungen klingen im Nachgang (jetzt wo nur noch die Meisterschaft drinn ist) so lächerlich. Ja die spieler haben keine gute Leistungen gezeigt, aber wen wundert es? Dieses eiskalte vorgehen, ohne herz und verstand hat nichts mit Mia san Mia zu tun. Und jetzt die spieler an den pranger zu stellen geht garnicht.
    Mia san mia

  5. Sehr gutes Video:)

    Darf ich dich mal fragen, wie du deine Videos mit dem Copyright absicherst? Hast du jedes genutzte Bild gekauft oder ist die Nutzung der Bilder hierbei ok weil es ein neu erschaffenes Werk ist. Denn die meisten Bilder sind ja geschützt:(

    Über eine Antwort würde ich mich freuen;) liebe Grüße